Frühling hält Einzug ins Lindenheim

Trachtenverein lockte mit Hand- und Bastelarbeiten zahlreiche Besucher

Am vergangenen Samstag lud der Trachtenverein Almenrausch-Lindach zum alljährlichen Ostermarkt ins Lindenheim ein.

Bei strahlendem Sonnenschein drängten sich schon zu Beginn der Veranstaltung viele Besucher im Lindenheim um an den Verkaufsständen zu stöbern.

Von den verschiedenen regionalen Ausstellern wurden Näh- und Häkelarbeiten, schönes aus Filz, Schmuck und vieles, vieles mehr, zum Kauf angeboten. Auch eine Trachtenschneiderei war im Stüberl des Vereins mit einer großen Anzahl an Trachten und Zubehör vertreten.

Der Trachtenverein bot seine selbst gebastelten Palmbuschen zum Verkauf an, deren Erlös der Trachtenjugend zugute kommt.
Großen Andrang gab es nach wie vor an der Kuchentheke, an der zahlreiche Kuchen und Torten, Kaffee und kühle Getränke angeboten wurden.

Wer Glück hatte konnte auch noch einen Platz in der Sonne ergattern und sich dort an der Musik der vereinseigenen Musikgruppen erfreuen.