Vereinsabend mit Blasmusik am Lindenheim

 

Am vergangenen Freitag, veranstaltet der Trachtenverein Almenrausch-Lindach seinen Vereinsabend mit Blasmusik im Lindenheim.

 

Pünktlich zu beginn ließ der Herrgott die Wolken verschwinden und so konnten die zahlreichen Vereinsmitglieder die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen.
Unter der Leitung von Hans Staudhammer gab die Lindacher Blasmusik viele verschiedene traditionelle Blasmusikstücke zum Besten.

Der 1. Vorstand Stefan Niedermeier betätigte sich, wie jedes Jahr, als Grillmeister und versorgte die Vereinsmitglieder mit Fleisch und Wurst. Für Getränke war natürlich ebenfalls ausreichend gesorgt und die verschiedenen selbstgebackenen Kuchen und Muffins fanden ebefalls großen Anklang.

Leider wurde es zu späteren Stunde etwas frisch, was aber dank vorrausschauender Kleidung kein Problem darstellte.