Trauer um Ehrenmitglied Philipp Landsberger sen.

Der Trachtenverein G.T.E.V. Almenrausch-Lindach e.V. Burghausen trauert um sein langjähriges Ehrenmitglied Philipp Landsberger sen., der am Samstag den 04.11.2017 verstorben ist.

Philipp Landsberger sen. war seit seinem 12. Lebensjahr Mitglied in unserem Trachtenverein. Von 1946 bis 1987 gehörte er unserem Vereinsausschuss an und übte dabei die Ämter als 2. Kassier und Jugendleiter, aber vor allem als Vereinsmusiker aus.

Seit 1990 war Philipp Landsberger sen. Ehrenmitglied unseres Trachtenvereins. 1995 wurde ihm das Goldene Gauehrenabzeichen  verliehen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Annemarie, seinen Kindern und deren Familien.

Der Trachtenverein G.T.E.V. Almenrausch-Lindach e.V. wird Philipp Landsberger sen. stets ein ehrendes Gedenken bewahren.