Helau und Alaaf – Faschingsnarren im Lindenheim

Ab vergangenen Freitag hielt auch im Vereinsheim der Lindacher der Fasching Einzug. Bereits um 16 Uhr feierten die Kinder und Jugendlichen des Vereins zusammen mit ihren Gruppenleitern den Kinderfasching.

Mit vielen lustigen Spielen und bei fetziger Musik kam der Spaß nicht zu kurz. Die Eltern hatten Kleinigkeiten für ein Buffet mitgebracht und natürlich gab es auch noch so manche Süßigkeit.


Gegen 19 Uhr luden die Trachtler dann alle Faschingsnarren aus Burghausen und Umgebung ein, zum alljährlichen Lindenball. DJ Christopher Reichert sorgte mit seiner Musik für guten Stimmung und eine gut gefüllte Tanzfläche.

Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder des Trachtenvereins mit einem Buffet. Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Showtanzgruppe „Crazy Girls“ aus Mehring.