Trachtenverein trauert um Franz Bettstetter

Der Trachtenverein Almenrausch-Lindach Burghausen trauert um sein Vereins- und Ehrenmitglied Franz Xaver Bettstetter.

Franz war seit 1945 Mitglied in unserem Verein. Von 1948 bis 1955 war er im Ausschuss tätig, als 2.Kassier und Fähnrich. Von 1964 bis 1985 bekleidete Franz das Amt des 2. Vorstands was er stets gewissenhaft und zuverlässig ausführte.

Seit 1994 war Franz Ehrenmitglied unseres Trachtenvereins, und trotz gesundheitlicher Einschränkungen nahm er so oft wie möglich an den Veranstaltungen des Vereins teil.

Er verstarb am Sonntag, den 05.Januar 2020 im Alter von 91 Jahren.

Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen, den Kindern, Enkelkindern und Urenkel und wir wünschen Ihnen viel Kraft, die Zeit der Trauer zu überstehen.

Der Trachtenverein G.T.E.V. Almenrausch-Lindach e.V. Burghausen wird Franz stets in ehrenvoller und dankbarer Erinnerung behalten.

„Lieber Franz, ruhe in Frieden.“