Schafkopfrennen der Lindacher sorgt für volles Haus

Am Freitag, den 31.Januar veranstaltete der Trachtenverein Almenrausch-Lindach, unter der Leitung des 2.Vorstandes Herbert Leidmann jun., sein alljährliches Schafkopfrennen im Lindenheim.

Schnell füllten sich gegen 19 Uhr die Tische und so konnte der Trachtenverein eine stolze Teilnehmerzahl von 68 Personen verzeichnen.
Nach einer kurzen Einführung von Herbert Leidmann jun, konnten die Spiele beginnen.

Bestens versorgt mit Brotzeit und Getränken, konnten sich die Spieler auf ihren Wettkampf konzentriert und dank einer geschickt erstellten Excel-Auswertung konnten gegen halb 11 die Gewinner verkündet werden.

Als Siegerin ging Fürstenrieder Franziska (+77 Punkte), vor Leo Gioseppe (+35) und Schambach Hans (+30)  Punkten hervor.

Nachdem die Teilnehmer ihre Preise erhalten hatten, ließen einige den Abend noch in einer gemütlichen Runde ausklingen.
Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung der Burghauser Trachtler.

Ergebnisse