Fotoaktion – 100 Jahre – G.T.E.V. Almenrausch-Lindach e.V. Burghausen

Aktion wird nochmals gestartet

100 Jahre Burghauser Trachtenverein – die Lindacher haben sich ihr Jubiläumsjahr wahrlich anders vorgestellt. Beinahe sämtliche Veranstaltungen mussten diese Jahr bereits abgesagt werden und auch das Jubiläumswochenende im September wird wohl anders verlaufen als bisher geplant.

Das sonst übliche Gruppenfoto konnte auch nicht geschossen werden und das ausgerechnet beim 100jährigen Gründungsfest. Ganz ohne sollte diese Jubiläum aber auch nicht vorübergehen und so hat sich die Vereinsvorstandschaft etwas Anderes überlegt.

Bereits im Mai wurde die Vereinsmitglieder gebeten, sich in ihrer Vereinstracht fotografieren zu lassen und dieses Foto dann an die Vorstandschaft zu schicken. 96 Vereinsmitglieder sind dieser Aufforderung bisher gefolgt und diese Fotos sind auch auf unserer Homepage veröffentlicht. Außerdem wird aus den Bildern eine Collage erstellt, die dann das Gruppenfoto ersetzt.

Eigentlich wurde die ganze Aktion nach einem Zeitraum von 2 Wochen beendet, wegen der vielen Nachfragen hat sich der Organisator und Schriftführer Christoph Rauchenschwandtner jedoch entschlossen diese Aktion nochmals aufleben zu lassen.

Die Vereinsmitglieder haben deshalb nochmals bis einschl. 12.Juli 2020 Zeit, sich in ihrer Vereinstracht fotografieren zu lassen. Benötigt werden Brustbild-Fotos im Hochformat mit 1 Person. Das Foto sollte dann in möglichst guter Auflösung an die E-Mail-Adresse foto@almenrausch-lindach.de geschickt werden.

Der Trachtenverein hofft darauf, dass sich noch zahlreiche Mitglieder an dieser Fotoaktion beteiligen und bedankt sich bei allen, die ihre Fotos bereits geschickt haben.