Trachtenverein trauert um Christian Poppe

Der Trachtenverein Almenrausch-Lindach Burghausen trauert um sein Vereinsmitglied und Mitglied der Aktiven-Gruppe Christian Poppe.

Christian trat 1991 im Alter von 7 Jahren in unsere Kindergruppe ein und war seit dieser Zeit  aktives Mitglied unseres Vereins.
Ob in der Aktiven-, der Trommler-Gruppe oder bei den Veranstaltungen des Vereins war er gern gesehen.

Er verstarb am Montag, den 25.Mai 2020 im Alter von nur 36 Jahren nach einer schweren Krankheit.

 

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, seiner Mutter, seinen Geschwistern und allen Angehörigen.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft, die Zeit der Trauer zu überstehen.

Der Trachtenverein G.T.E.V. Almenrausch-Lindach e.V. Burghausen wird Christian stets in ehrenvoller und dankbarer Erinnerung behalten.

„Lieber Christian, ruhe in Frieden.“