Musikalischer Genuss im Lindenheim

Am vergangenen Freitag veranstaltete der Trachtenverein Almenrausch-Lindach einen Boarischen Musikhoagart’n im Lindenheim.

Der 1. Vorstand der Lindacher Stefan Niedermeier und der Musikwart Tobias Staudhammer eröffneten die Veranstaltung , die auch von sehr vielen Jungen Begeisterten besucht war, mit einer kurzen Begrüßung.

Neben der Lindacher Tanzlmusi und den Lindacher Stubenmusik trugen auch die Soatnknepfa´l, Martal Ziachmusi, Zauner Dreigsang, Alfred & Maria, Leckerfaßlmusi und die Kletterwandbläser zur musikalischen Unterhaltung bei. Die zahlreichen Gäste konnten sich auch spontanen Witzen von Simon Doser erfreuen.

Neben Getränken war natürlich auch für Speisen bestens gesorgt und dank der zahlreichen Gäste kann der Trachtenverein Almenrausch-Lindach auf eine sehr gelungene und gemütliche Veranstaltung zurückblicken.